Status zu den aktuellen Programmen

discussion-1874792_960_720

Hier wieder mal ein kleiner Rückblick zu unseren aktuellen Programmen:


Questra

Nach wie vor ist Questra mit seinen Ausschüttungen sehr stabil. Lediglich schwanken die Gewinne mehr wie zuletzt. Trotz alldem sind wir mit unserer Accountentwicklung sehr zufrieden! Diese Woche wurde ein Gewinn in der Höhe von 5,62% generiert.

kw20

wallet-kw20

 

Obwohl wir von Questra schon öfters mit höheren Gewinnen belohnt wurden, sind wir auf keinen Fall besorgt um die Zukunft des Unternehmens und empfehlen auch weiterhin einen Einstieg!

registrieren



Cryp Trade Capital

Bei CTC läuft alles nach Plan. Die täglichen Gewinne, die Ausschüttungen auf das Wallet und die Auszahlungen bewegen sich auf beachtlich professionellen Niveau. Mittlerweile haben wir bei Cryp Trade Capital unseren Break-Even Punkt erreicht. Wir sind auch weiterhin guter Dinge, dass uns CTC noch längere Zeit begleiten wird und können es aus diesem Grund mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

kw20

 

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10



Evo Binary

Bei Evo Binary läuft es zurzeit leider nicht so wie es sein sollte. Die erzielten Gewinne werden zwar am internen Wallet verbucht, die Abhebung via Evo Pay funktioniert aber im Moment gar nicht. Laut Evo Binary muss die Firma rechtliche Angelegenheiten mit den Behörden und Banken klären, um die Auszahlungen frei zu geben. Wie lange dieser Prozess dauern wird, wurde leider nicht mitgeteilt. Jetzt können wir nur abwarten und auf das Evo Team vertrauen. Sobald wir genauere Infos bekommen, werden wir diese natürlich zeitnah an euch weitergeben.



Wer sich mit unserem Portfolio beschäftigt, dem wird jetzt aufgefallen sein, dass 2 sehr wichtige Programme in diesem Rückblick nicht erwähnt wurden. Richtig! Zu My System X und CTX-Line wird in den kommenden Tagen jeweils ein eigener Bericht folgen, da es bei diesen 2 Plattformen sehr spannende und wichtige Infos gibt.

Kurz zusammengefasst, läuft zurzeit alles sehr positiv und gewinnbringend für uns. Bei Evo Binary, unserem einzigen kleinen Sorgenkind, heißt es für uns vorab einmal abwarten und beobachten wie sich die Dinge weiterentwickeln.

 

Wenn DU Lust bekommen hast, dir auch ein schönes Nebeneinkommen aufzubauen, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden neuen Kontakt. Gerne helfen wir dir eine optimale Strategie zu entwickeln, um mit geringerem Risiko sehr schöne Erträge zu erhalten. Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros