Questra – Ein Grund zum Feiern!

alq-1-570e

 

Mit dem gestrigen Freitag (24.02.2017) haben wir einen sehr wichtigen Meilenstein geschafft. Der Break-Even ist so gut wie erreicht, um genau zu sein fehlen uns noch 9,25€ um endgültig unsere angelegte Summe erhalten zu haben. Aus diesem Anlass gewähren wir euch wieder einen Einblick in unseren Account.

Es gibt auch wieder einige interessante Neuigkeiten zu Questra, mehr dazu  gibt es dann unten.

luftsprung


Rückblick:

Wenn wir auf die letzten 4 Questra-Wochen zurückblicken, gibt es eigentlich nichts großartiges zu bemengeln. Lediglich der Gewinn der 5. Kalenderwoche fiel mit 5,21% doch etwas mager aus. Das ist natürlich kein Grund um bei Questra gleich misstrauisch zu werden, dies wurde aber auch gleich mit den nachfolgenden Wochen wieder unter Beweis gestellt. Als passende Antwort wurde die darauffolgende Woche mit einem satten Plus von 6,31% abgeschlossen. Somit wurde der Umstand, Zweifel an Questra zu bekommen, auch gleich wieder zunichte gemacht.

Hier nochmal eine Übersicht der Gewinne:

  • KW5 – 5,21%
  • KW6 – 6,31%
  • KW7-  6,16%
  • KW8 – 6,47%

questra-kw8-2017

Kurz zusammengefasst ist Questra noch immer ein Programm, das einfach nichts zu wünschen übrigt lässt. Auch wenn es manchmal (bis jetzt nur 2-mal) kleine Ausreißer gibt, gibt es einfach nichts was einen negativen Aspekt auf Questra wirft. Die wöchentlichen Ausschüttungen kommen nach wie vor pünktlich, jeden Freitag in Kombination einer Email, in der der erreichte Profit ebenfalls schon verkündet wird. Ebenfalls funktioniert das Auszahlen auf das eigene Wallet problemlos und zuverlässig. Das lässt uns zu dem Fazit kommen, dass Questra auch weiterhin eines unserer wichtigsten Standbeine ist und natürlich bleiben wird. Daraum geben wir auch zukünftig grünes Licht und behalten es in unseren Top-Empfehlungen.


NEWS UND EVENTS

  • Visa Kreditkarte

Die schon für Ende Jänner angekündigte Visa Kreditkarte wird laut Questra im Mai 2017 für alle Anleger erhältlich sein

 

  • Anzahl der wöchentlichen Neuanmeldungen

Obwohl Questra jetzt schon so lange auf dem Markt ist, reißt die Zahl der Neu-Registrierungn einfach nicht ab. Weltweit kommen wöchentlich ca. 4000 neue Mitglieder hinzu, was wiederum für die wirklich gute Arbeit spricht

 

  • Neue Zahlungsanbieter 2017

Es werden auch weitere Zahlungsanbieter integriert werden: Neteller, Skrill, Asiapay, etc.

 

  • Atlantig Global Asset Managment Büro Erföffnung

Im Juni/Juli 2017 ist die Eröffnung eines AGAM-Büros in London geplant

 

  • Questra World Büro

Auch ein Questra World Büro in Dubai soll im April 2017 an den Start gehen


2017 sind wieder einige Events geplant:

  • 06.05.2017 – 07.05.2017 Österreich
  • 13.05.2017 – 14.05.2017 Deutschland
  • 27.05.2017 – 28.05.2017 Schweiz

Wenn ihr genauer Infos zu den Events erhalten möchtet (Teilnahmebedingungen, genaue Austragungsorte), dann bitten wir euch uns zu kontaktieren.


Bildschirmfoto 2016-08-03 um 15.06.26

Du hast auch Interesse, dir mit Questra ein Nebeneinkommen aufzubauen, oder dein vorhandenes nochmals aufzubessern? Dann melde dich einfach bei uns! Wir würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10

Du hast noch Fragen über Questra bzw. Atlantic Global Asset Management?

Dann schreib uns einfach eine Email unter networkerpros.info@gmail.com, lass uns einen Kommentar da, oder kontaktiere uns über Skype – Networker-Pros.