MY SYSTEM X – Verzögerung des Handelsstarts

bildschirmfoto-2017-04-29-um-08-42-19

 

Der geplante Handelsstart, der für Donnerstag, den 08.06.2017 musste leider um ein paar Tage aufgeschoben werden. Neuer Termin ist Montag, der 12.06.2017!


Warum die Terminänderung?

Die benötigte Software wurde bereits am Freitag geliefert, auch die komplette Handelinfrastrukur im Hintergrund ist fertig. Es wurden sogar schon ein paar Testtrades mit dem Metatrader durchgeführt. Die Ausführungsgeschwindigkeit war einfach fantastisch.

Das einzig fehlende Stück ist das Pamm Plugin, welches die FX Fond Funktionalität liefert. Theoretisch wäre es auch möglich ohne diesem Tool zu starten, jedoch müssten wir dann auf ein paar nette Features verzichten.

Da man bei MSX nichts dem Zufall überlassen will und den hohen Erwartungen der Interessenten auf jeden Fall gerecht werden will, sehen wir diesen Schritt für eine sehr gute und verständliche Entscheidung.


WICHTIG! Jede Einzahlung, die bis Sonntag (11.06.2017) noch im System eingebucht wird, ist für den Handelsstart am Montag aktiviert!

fx-next-gen-logo

Wir empfehlen jeden, der sich ein passives Einkommen aufbauen, bzw. sein bestehendes nochmals deutlich aufbessern will, einen frühen Einstieg bei My System X! Nutze die Chance, von Anfang an bei diesem einzigartigen, genialien Programm dabei zu sein!


Wenn du Interesse hast, dich auch bei My System X zu registrieren, würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10

WICHITG! REGISTRIERUNG ANLEITUNG:

Die „Registrierung“ findet man wie folgt:

=> OPPORTUNITIES – Products and Solutions anklicken

=> Our Services anklicken – eines der drei Formulare (Name, Email und Land) ausfüllen und auf Request drücken.

=> absenden => es kommt eine Email mit dem Passwort. Auf den Link in der Email klicken, es erscheint der Login-Bereich.

Nach dem Login ist unter Member Pages „My Profile“ anzuklicken und das komplette Profil auszufüllen. Ausgefülltes Profil mit dem gelben Button „Submit Form“ abschicken.


Wenn du mehr über MySystemX erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Gerne beantworten wir dir alle deine Fragen! Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros