GS Mining – Der Marketingplan

perfect plan

 

Schneller als gedacht, hat uns heute der Marketingplan der neuen russischen Mining-Plattform, GS Mining – Global Smart Mining, erreicht. Da diese Plattform auch schon länger von Cryp Trade Capital angekündigt war, sind unsere Erwartungen auch dementsprechend hoch. Unser erstes Fazit – wir sind begeistert!


GS Mining – GLOBAL SMART MINING

GS Mining Logo

Wer oder was ist Global Smart Mining?

Bei Global Smart Mining handelt es sich um eine brandneue russische Cloudmining-Plattform, die es jedem ermöglicht, am Mining zu profitieren. Die Zeit, in der man mit seiner eigenen Hadware noch rentabel minen konnte, ist längst vorrüber. Nicht nur die hohen Energie- und Bauteilkosten, auch die sich immer steigernde Schwierigkeit zum Generieren der neuen Blöcke macht das Minen im privaten Bereich höchst uninterssant.

Cloudmining bedeutet, dass sich jeder Nutzer Rechenleistung mieten kann und somit auch vom Mining profitiert. Der Betreiber kümmert sich um die Hardware, Software, Kühlung, Wartung usw. somit bleibt für den Nutzer keinerlei Aufwand übrig.


Die wichtigsten Daten im Überblick

  • Die Mindesteinlage liegt bei 500$, die Maximale beträgt 100.000$
  • Laufzeit einer Einlage ist 1000 Tage
  • Monatliche Rendite – ca. 3,33%
  • 3% monatlicher Cashback von der Einlage
  • Zahlungsprozessoren: Bitcoin, Etherum und bald auch ADV Cash
  • Auszahlung der Renditen + Matchingbonus jeden 30. des Monats
  • Partner Commissions jeden Montag

Zusammengefasst ergibt das einen monatlichen Ertrag von ca. 6,33%. Somit wird der BEP nach ungefähr 16 Monaten erreicht. Die restlichen 17 Monate werden Profite erzielt! Die eingezahlte Einlage, egal ob mit Bitcoin, Ethereum oder bald auch schon ADVCash, wird in Dollar festgesetzt. Allerdings werden die monatlichen Renditen wiederum in Bitcoin oder Ethereum ausbezahlt. Auch weitere Kryptowährungen sind für die Zukunft geplant, wie z.B. DASH, Litecoin oder ZCash.

GS Mining Header


Partnerprogramm

GS Mining enthält auch ein Partnerprogramm, mit dem man seine monatlichen Einnahmen nochmals steigern kann. Dabei unterscheiden wir zwischen Partnerprovision und dem Matchingbonus.

 

Partnerprovision 10-stufig (einmalig auf die Einlage des Partners)
1. Stufe = 5%
2. Stufe = 3%
3. Stufe = 2%
4. – 10. Stufe = 1,5%
 
 
Vorraussetzung für die Partnerprovision ist das Erreichen eines bestimmten Teamumsatzes für die jeweilige Stufe
1. Stufe = 1.000$
2. Stufe = 3.000$
3. Stufe = 9.000$
4. Stufe = 27.000$
5. Stufe = 81.000$
6. Stufe = 243.000$
7. Stufe = 729.000$
8. Stufe = 2.187.000$
9. Stufe = 6.561.000$
10. Stufe = 19.583.000$
GS Mining Logo

Matchingbonus 5-stufig (bis zu 20% auf die monatliche Rendite der Partner)
1. Stufe = 20%
2. Stufe = 15%
3. Stufe = 10%
4. Stufe = 10%
5. Stufe = 5%

 

Voraussetzung für den Matchingbonus sind eine gewisse Anzahl an Direktpartner für die jeweilige Stufe
1. Stufe = 2 Direkte
2. Stufe = 4 Direkte
3. Stufe = 6 Direkte
4. Stufe = 8 Direkte
5. Stufe = 10 Direkte
GS Mining Logo

 

Bist du Interessiert, dir mit GS Mining ein schönes Nebeneinkommen aufzubauen? Dann würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Hier registrieren

Wenn du mehr über Global Smart Mining – GS Mining erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Gerne beantworten wir dir alle deine Fragen! Schreib uns einfach eine Email
unter networkerpros.info@gmail.com bzw. Anruf/SMS/WhatsApp/Telegram unter +436641741425 oder
Skype: Networker-Pros