Global Dynamic – Kompletter Umbruch im Anmarsch!

gdlogo-300x138

 

Mittlerweile haben wir die erste Periode (100Tage) bei GD-Line erfolgreich abgeschlossen und selbstverständlich auch um eine weitere verlängert. Wie ihr schon in unseren anderen Berichten lesen konntet, zahlte Global Dynamic immer pünktlich aus, alle Ankündigen wurden auch immer zeitgerecht umgesetzt und was mit dem CentauriCoin passierte ist einfach nur hervorragend.

Trotz all den guten Vorzeichen für eine gute und vor allem langhaltige Zukunft von Global Dynamic GD-Line wurde eine riesen Veränderung mit dem 01.März.2017 angekündigt. Hier der Originaltext vom Infostream:

 

Die aktuellen News zu den Weiterentwicklungen, Änderungen und der strategischen Ausrichtung mit Start Zieldatum 01. März 2017:

Alpha Centauri am Start -> die bisherige GD wird bis zum 01.03. eingestellt und Geschichte. Alle eure Accounts, alle eure Partner, alle eure Performance´s werden von der neuen Alpha Centauri Inc. emigriert & integriert.

Es wird so viel einfacher dieses Business zu erklären. Keine komplizierten Erklärungen nach dem Trading. Keine Fragen die wir nie beantworten konnten nach Performancebelegen usw. – es wird so einfach. 😉

 Änderung mit Zieldatum 01.03.2017:

GD hat bisher immer getradet und das Bankensystem somit unterstützt und baut mit dem CTX ein autarkes System schnell, sicher & kostengünstig Transaktionen durchführen zu können. Da macht es keinen Sinn mehr das Bankensystem zu unterstützen!

Im Gegenteil – der Centauri hat eine Welle – eine Bewegung ausglöst. Eine Dynamik mit Akzeptanzstellen, Plattformen, Märkten & Innovationen. Daher hat  sich Alpha Centauri entschlossen sich ganz auf das Mining und die Mining Pools des Centauri zu konzentrieren!

-> die neue Adresse wird lauten: ctx-line.com

-> die Profits, Boni und Vergütungen – Marketingpläne – bleiben zum 01.03. !!! UNVERÄNDERT !!!

-> Zusätzlich bietet Alpha Centauri ctx-line.com eine absolute Sicherheit, dass Investoren in den CTX keinen einzigen Cent verlieren. User, die die Performance von Alpha Centauri im Pool Mining unterstützen wird der aktuelle Wert in US-Dollar eingefroren. Gemäß dem Pool Mining Plan erhalten alle User täglich Ihre Profite / Anteile aus dem Pool Mining. Basis dafür ist das bekannte Vergütungsmodell, inkl. der Pools 1-8, Silber, Gold, usw.

–> es wird im Laufe der nächsten Monate angestrebt – aus den Erfahrung D-A-CH und Asien resultierend – die beiden Performancen Linien zusammen zu führen und die beiden Marketingpläne (DACH & Asien) optimiert als einen Global Marketing Plan aufzustellen –> Zu Datum und Ablauf bitte hier die entsprechenden News aus Alpha Centauri Newslettern abwarten!!!

Weitere Infos in Kurzform:

– Der erste CTX wurde am 15.5.2016 gemined
– aktuell gibt es bereits mehr als 150.000 Blöcke (Blockchain)
– der Centauri hat ein max. Volumen von 84 Mio. Coins
– aktuell sind ca. 1,5 Mio CTX geschürft

Akzeptanzstellen:

– der Bitcoin hat in 9 Jahren in der Schweiz gerade mal 15 Akzeptanzen geschaffen -> der Centauri Coin hat in 2 Monaten in der Schweiz 60 geschaffen

– in den ersten 2 Monaten gab es insgesamt bereits 150 CTX Akzeptanzstellen

– jetzt gibt es mehr als 350 Akzeptanzen in D-A-CH

– Jahresziel 2017 = 3.000 Akzeptanzstellen in Österreich, Schweiz, Deutschland

– allein über ctx.world wurden in den ersten 2 Monaten mehr als 500 Artikel verkauft!

– die Seite Krypto-market.at hat mehr als 750.000 Seitenaufrufe in 2 Monaten!

– einige große und Namenswerte Händler wurden bereits eingebunden und noch viele werden kommen!

– es arbeiten bereits 10 Vollzeitkräfte für kryptomarket im Support und in der Händleranbindung

Wie können die Händler ihre CTX – wenn sie denn wollen – exchangen?

– Als ein Beispiel: wenn Händler bei kryptomarket registriert sind kommen sie in einen globalen Händlerpool und es werden 80% der Einnahmen von kryptomarket dazu verwendet die Händler auszubezahlen

Was können wir unterstützen – wie schaffen wir eine Wertsteigerung für unsere CTX Coins – wir haben wir alle noch mehr Freude damit?

– Gemeinsam sorgen wir für viele Akzeptanzstellen und dann können wir in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen und mit ctx zahlen, wir können in unser Kino gehen und mit ctx zahlen usw.

Marktplatz – CTX global

– Update in der Programmierung: wenn Anfragen im Marktplatz länger als 10 Tage drin stehen werden sie automatisch gelöscht, die CTX kommen zurück aufs wallet und man kann entscheiden was man damit machen will. Bedeutet man muss nicht extra eine support Mail schreiben um die ctx raus zu nehmen.

Expansions Aktivitäten aktuell:

– Top Berater Michi Sander & weitere Leader sind die nächsten 4 Wochen im asiatischen Raum tätig und werden dort den Centauri & Alpha Centauri vorstellen. Wenn ihr Kontakte und Interessenten habt könnt gerne unter der email Adresse: GametimeAsia@outlook.com einen Termin vereinbaren!

– Die Akzeptanzstellen wie Kryptomarket, ctx. world und weitere werden in 20 Sprachen übersetzt um international die Märkte zu erschließen –> App Anwendungen sind in Vorbereitung!


e16903_6037abd57fe748c8845ae1c2490d354emv2-png_256

Wir sind gespannt was die Zukunft bringen wird. Da aber das GD-Team schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass jede Veränderung die vorgenommen wurde bis jetzt immer sehr durchdacht war, sind wir auch weiterhin zuversichtlich, dass uns mit ALPHA CENTAURI auch ein wichtiger Baustein für die finanzielle Freiheit bleiben wird. Natürlich werden wir, sobald wir weitere News zu GD haben, euch am Laufenden halten.

 

Wenn du dich auch für Global Dynamic GD-Line interessiert, würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Gerne helfen wir dir beim Einstieg!

bildschirmfoto-2016-10-16-um-23-46-10

Du hast noch Fragen zu dieser einzigartigen Plattform?

Dann schreib uns einfach eine Email unter networkerpros.info@gmail.com, lass uns einen Kommentar da, oder kontaktiere uns über Skype – Networker-Pros.